WB25 SRC PALS-Mount incl. Back Plate 2M Warrior-Series 25mm (1.00") Black
  • Item number: P-BLCK-SR-POM-WB-0025-SRCBP
0,99 €
0,99 € per 1 piece

including 19% VAT., plus shipping (Versicherter Versand)

Available now!

Shipping time: 2 - 3 workdays

piece

Description
short information
Description

Der PALS-Mount in 25mm incl. Back Plate 2M Warrior-Serie in Schwarz ist ein Steckergehäuse der besonderen Art. Er besitzt zwei Stege, welche nach unten abgewinkelt und unterbrochen sind. 

Diese Ausführung wurde konzipiert, um das Gehäuse an ein PALS-System anzubringen, so dass man jederzeit ein mit einem Stecker ausstaffiertes Zubehörteil, z. B. Flaps, an das System anbringen kann. Der PALS-Mount ist mit jeder Steckervariante aus der 2M Warrior-Serie 25mm kombinierbar und gemeinsam mit dem Back Plate ist er somit auch in vertikaler Richtung einsetzbar.  


Benutzung:
Für die horizontale Anwendung ist darauf zu achten, dass man immer erst den länglichen Teil des Steges an den Gurt oder den Lasercut befestigt. Das Gurtband wird dann durch die Unterbrechung gezogen und um den kürzeren Teil gelegt. Die Länge des Gehäuses ist so ausgelegt, dass die eine Seite des Gehäuses in einem PAL befestigt wird und die andere Seite in dem benachbarten PAL.

Ratings
Write your first review and help others with their purchase decision
More information
Contact

Tacticaltrim e.K.
Fritz-Werner-Str. 68
12277 Berlin
Germany

Fon: +49 30364285063
E-Mail: info@tacticaltrim.com