Coyote Brown / Coyote Brown PALSTEX® INVISTA CORDURA® Laminat
  • Artikelnummer: F-CBCB-PT-5I5-ST-1500-XXXXX
Verpackungsgröße
Preis auf Anfrage
momentan nicht verfügbar
Beschreibung
Kurzinformationen
Beschreibung
PALStex® wurde auf Basis leicht zugänglicher Materialien mit einem bewusst gewählten Minimalismus entwickelt ? woraus einer der wohl leistungsstärksten Allrounder hervorgegangen ist. Das auf bewährtem CORDURA® basierende Laminat erfüllt die NATO-STANAG 4370 Normen für die Resistenz gegen Umwelteinflüsse und den Einsatz in allen Klimazonen. Somit gehören Delaminierung bei hohen Temperaturen und starker Feuchtigkeit ebenso der Vergangenheit an, wie Materialbrüche bei extremer Kälte.

PALStex® Laminat erlaubt die Erschaffung gestaltungsfreier Lösungen im Bereich moderner Laser-cut-Tragesysteme, welche dem Anwender die perfekte Balance aus überlegener Robustheit und höchstem Tragekomfort bieten. Durch seine zwei identischen Warenseiten erlaubt PALStex® noch nie dagewesene Designansätze, farbliche Variationen und ergonomische, flachere Konstruktionen bei einer merklichen Kostenreduzierung, da viele Produkte nicht länger umständlich eingefasst werden müssen. PALStex® setzt neue Produktionsmaßstäbe und unterstützt moderne Laser-Verfahren für den Zuschnitt und Gravur. Die perfekte Kombination des Materials mit dem Laser-Schnitt ermöglicht extrem feine, nahezu radiusfreie Konturen, sowie fusselfreie, saubere und versiegelte Schnittkanten.

PALStex® ist mit Laser gravierbar. So lassen sich schon während des Schneidvorgangs Verarbeitungsmarkierungen setzen, womit ein separater Arbeitsgang eingespart wird. Des Weiteren lassen sich automatische Seriennummern auf Einzelteilen und Gesamtprodukten gravieren und garantieren somit eine lückenlose Dokumentation des Produktes, wie es im Bereich PSA gefordert wird.
Frage zum Produkt
Frage zum Produkt
Bewertungen
Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung
Mehr erfahren
Kontakt

Tacticaltrim e.K.
Großbeerenstraße 2-10
12107 Berlin

Telefon: 030364285063
E-Mail: info@tacticaltrim.de